An 7 Tagen in der Woche stehen wir Ihnen für Ihre Fragen und Aufträge telefonisch zur Verfügung.
Kompetent, flexibel und hilfsbereit — immer von Mensch zu Mensch.
Die beste Möglichkeit VReG Direkt kennen zu lernen, ist ein Anruf von Ihnen.
Unser Service
VReG Direkt bietet die komplette Bandbreite des Telefonservices an. Unsere Mitarbeiter*innen erledigen Ihre Bankgeschäfte so weit wie möglich oder leiten Ihre Anfrage gezielt an die richtige Stelle weiter.
VReG Direkt genießt das volle Vertrauen Ihres Beraters, so bleibt durch die enge Zusammenarbeit mehr Zeit für die persönliche Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter*innen haben direkten Zugriff auf den Terminkalender Ihres Beraters und können jederzeit Termine mit Ihnen vereinbaren.
Das kann VReG Direkt für Sie tun:
Überweisungen ausführen
Kontostand und Umsätze abfragen
Daueraufträge anlegen, ändern oder löschen
Karten beantragen oder sperren
Online-Banking beantragen oder sperren
Reisezahlungsmittel für den Urlaub bestellen
Lastschriften zurückgeben
Auskünfte zu Ihren Geldanlagen, Krediten sowie Freistellungsaufträgen erteilen