Online-Service

Im anspruchsvollen und nicht selten stressigen Alltag hat man nicht immer Zeit, seine Bankgeschäfte persönlich in der Filiale zu erledigen. Oftmals sind es lediglich Kleinigkeiten, die geändert oder erfragt werden müssen: eine Namensänderung, die Mitteilung einer neuen Adresse wegen Umzugs oder die Bestellung von Fremdwährung für den bevorstehenden Urlaub.

Mit unseren Serviceaufträgen können Sie unzählige Bankgeschäfte direkt online in die Wege leiten – und das 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr, egal wo Sie sich befinden.

Wichtiger Hinweis:

Aufträge an unsere Verbundpartner

Aufträge an unsere Verbundpartner

Sie möchten bei einem unserer Verbundpartner z. B. Ihre persönlichen Angaben, eine Rate oder Zahlungsvereinbarungen ändern, eine Bescheinigung anfordern oder einen Schaden melden? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.