AKTIONEN MIT DEN YOUNGSTERS

Moin ihr Youngsters,

seht euch um und habt Spaß! Hier erfahrt ihr alles über unsere Veranstaltungen, Ausflüge und bekommt jede Menge News und Infos. Das erlebt ihr exklusiv als Mitglied der VReG Youngsters - ihr seid immer dabei und profitiert von vielen Vorteilen.

Unser jährliches Eislaufen im Elbe Ice Stadion und das Laternenbasteln sind mittlerweile schon zur Tradition geworden. Die Fahrt ins JUMP House nach Hamburg, Aktionen zu Weihnachten auf Facebook und Instagram, aber auch unsere gemeinnützigen Aktionen waren nur einige Highlights der Vergangenheit.

Wie du siehst, es ist immer etwas los bei uns. Um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Aktion zu verpassen, folge uns auf Instagram („vbrb_eg“) und auf Facebook.


Du bist noch kein Mitglied?

Hier erfährst du, wie du Mitglied wirst. Wir freuen uns auf dich!

 

Was geht in 2020?

Auch in diesem Jahr sind wieder viele tolle Aktionen und Ausflüge geplant. Ein Programm, bei dem jeder von euch sicher sein ganz persönliches Highlight findet.

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise müssen wir derzeit leider von Fahrten und Veranstaltungen bis auf weiteres absehen. Aber es kommt bestimmt ganz bald die nächste Online-Aktion – stay tuned!