Azubi-Filiale 2016

Und was treibt Dich an? #azubifiliale2.0

Zum zweiten Mal heißt es, die Azubis der Volksbank Raiffeisenbank eG, Itzehoe übernehmen das Ruder. Auszubildende aus dem 1. und 2. Lehrjahr haben sich intensiv um die Gestaltung einer Azubi-Filiale gekümmert und nun soll sich die harte Arbeit endlich auszahlen:

Eine Woche lang, vom 11.4 – 15.4.2016, werden wir die Geschäftsstelle Tegelhörn leiten und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Weitere Infos zu unserer Azubi-Filiale findet ihr auch auf Facebook: facebook.com/azubifiliale2.0

Das Wissen aus der Schule ist ja schön und gut, doch was ist eigentlich ein Freistellungsauftrag und wofür brauche ich den? Du hast keine Ahnung? Uns ging es am Anfang nicht anders!
Wir wollen dir helfen, dich durch den Dschungel der „Erwachsenen-Welt“ durchzuschlagen.
Wir hoffen alle deine Fragen klären zu können - schau einfach mal vorbei!

Noch Fragen? Melde dich ruhig bei uns:
azubifiliale@vbrb-itzehoe.de